Mittwoch, 17. November 2010

Bodenarbeiten

Stephan war heute Abend wieder am Grundstück und beobachtete Erdarbeiten rund ums Rohrelegen, Trockenlegen der Sandplatte etc.
Es sieht eher noch nach Chaos aus... Die Bilder sind übrigens so schlecht, weil es so gegen 17 Uhr schon dämmert und Stephan im Moment die Bilder mit seinem Handy macht.





Auch das Dixi-Klo ist gewandert, es stand wohl wirklich nicht gut. Aber wo steht es jetzt?! Auf dem Grundstück unserer gegenüberliegenden Nachbarn!!! Auch diese Pakete mit Steinen oder ähnlichem gehören zu unserem Bau und sie stehen auf dem Vorgarten unserer Nachbarn?!
Stephan war entsetzt, fragte die Arbeiter bei uns auf der Sandplatte warum das da steht, die sagten aber nur sie hätten keine Ahnung. Also klingelte Stephan bei den Bungalow-Nachbarn und entschuldigte sich erstmal für den vollen Vorgarten - vor allem mit dem Dixi-Klo vor der Küche... :-(((
Die Nachbarn sagten, es hätte keiner gefragt, ob er was abstellen dürfe, aber es sei ja nur vorrübergehend, und deswegen ok... ich finde, fragen wäre schon angebracht gewesen!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass rechts neben dem Bungalow noch drei Grundstücke leer stehen.

Der Regen, der Regen... er verregnet uns den eigentlichen Baubeginn. Montag wurde ja gar nichts gemacht (wie schon berichtet), Dienstag wurde wohl mit diesen Rohr- und Ausschachtungsarbeiten später am Tag begonnen (morgens um 9 Uhr war noch nichts los) und jetzt wurde heute weiter "gebuddelt" wie ich immer so schön sage. Morgen wird zuende gebuddelt und vorläufiger Termin für das Gießen der Bodenplatte ist FREITAG. Wie gesagt -vorläufiger Termin- denn wenn es nur gießt oder sogar noch friert in den nächsten Tagen - mmh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen